slider image

"Summer Wedding" Hochzeitstorte (Master Class)

Hochzeitstorten Kurs

about us slider img
about us slider img
border corner braquet border corner braquet border corner braquet border corner braquet

Kurs daten:

Thema:Mehrstöckige Torten
Kursort: Markt Schwaben
Location: Crazy Sweets Academy
Dauer: 2 Tage
Termin: 05.06.2019
Uhrzeit: 9:00 - 20:00 an beiden Tagen
Teilnehmer: 6 - 10 Teilnehmer
Freie Plätze: 10
Teilnahmegebühr: 291.55€ inkl. MwSt.
(zahlbar in bis zu 4 Raten)

Kursbeschreibung

In diesem Kurs wird eine 3 Stöckige Hochzeitstorte erstellt.
Wobei die 2 untersten Etagen aus echtem Kuchen bestehen und die oberste Etage ein Dummy ist.

Du lernst in diesem Kurs wie man runde und eckige Torten perfekt Ganchiert und mit Fondant eindeckt.
Außerdem wird ein Blumengesteck, bestehend aus einer Rose, einer Fantasie Blume, Schleierkraut, Blattgrün und Wachsblumen modelliert und farblich gestatltet. Darüber hinaus wird mit Modellierfondant und Cake Lace gearbeitet.

In der Kursgebühr enthalten sind ein Mittagessen an beiden Tagen, Snacks, Getränke und alle benötigen Materialien zur Mitbnutzung.
Lediglich die Tortenböden werden von dir nach einem Rezept von mir vorgebacken und müssen zum Kurs mitgebracht werden.

Lass dir diesen Kurs mit vielen verschiedenen Techniken entgehen!

Zu spät...

Die Anmeldungszeit für diesen Kurs ist leider abgelaufen. Wir bieten aber noch viele andere interessante Kurse an - schau doch einfach in unsere Kursübersicht, dort wirst du sicher fündig.