slider image

"Baby Shower" Torten ganachieren (Beginner Class)

Torten ganachieren

about us slider img
about us slider img
about us slider img
border corner braquet border corner braquet border corner braquet border corner braquet

Kurs daten:

Thema:Torten ganachieren
Kursort: Markt Schwaben
Location: Crazy Sweets Academy
Dauer: 1 Tag
Termin: 20.10.2019
Uhrzeit: 09:00 - 20:00
Teilnehmer: 6 - 10 Teilnehmer
Freie Plätze: 6
Teilnahmegebühr: 154,70€ inkl. MwSt.
(zahlbar in bis zu 4 Raten)

Kursbeschreibung

In diesem Kurs wird eine 2 stöckige Torte nach Vorlage erstellt.

Beide Torten sind komplett essbar, d.h. es werden keine Dummies verwendet.

Im Kurs werden die Torten lecker gefüllt, perfekt mit heller Ganache eingestrichen und mit Fondant dekoriert.
Zudem wird ein süßer Bären Cake Topper modelliert.

In der Kursgebühr inbegriffen sind ein Mittagessen, Snacks und Getränke.
Außerdem werden alle Materialien für den Kurs zur Verfügung gestellt. Lediglich die Tortenböden werden von euch, nach einem Rezept von mir; daheim vorgebacken und müssen zum Kurs mitgebracht werden.
Das Rezept erhält jeder Teilnehmer ca. 2 Wochen vor Kursbeginn via E-Mail.
Achtung! Derzeit können keine E-Mails an t-online Adresse verschickt werden.

Zu spät...

Die Anmeldungszeit für diesen Kurs ist leider abgelaufen. Wir bieten aber noch viele andere interessante Kurse an - schau doch einfach in unsere Kursübersicht, dort wirst du sicher fündig.